Wie schon im letzten Jahr, war die SU Inzing auch heuer wieder beim Mannschaftsturnier in Hagenbrunn mit 2 Teilnehmern vertreten. Erika Peter spielte wieder mit Peter Grimm aus Hagenbrunn und konnte ihren 6. Platz des Vorjahres mit dem 4. Platz im C-Bewerb heuer verbessern. Eine Steigerung gab es auch für Herbert Käfer. Nach dem 2. Platz im A-Bewerb des letzten Jahres mit Gunnar Wallner, schaffte er mit seinem diesjährigen Partner, Franz Huber aus Hagenbrunn, sogar den 1. Platz. Wie eng es dabei zuging, sieht man daran, dass bei drei Mannschaften alle Sätze ausgezählt werden mussten und sie sich mit der um einen Satz besseren Differenz vor Schweighofer/Weidenauer, aus Ottenschlag, über den Turniersieg freuen durften.

      

Mannschaftsturnier in Home News Mannschaften Galerien Nachwuchs Kontakt Links Hagenbrunn - NÖ Sieger Damenbewerb Sieger Doppelbewerb Sieger A-Bewerb Sieger B-Bewerb
Wir bedanken uns für die Bilder bei Gerald Lesny von Hagenbrunn
25.01.2020