14. Hans-Köck-Gedenkturnier 2020
Am 07.03.2020 fand wieder unser traditionelles Hans-Köck-Gedenkturnier statt. Diesmal gab es eine Rekord-Teilnehmerzahl von 55 Spielern seit die Veranstaltung nur mehr an einem Tag stattfindet. Bis knapp vor Mittag konnten wir unseren Zeitplan einhalten, wurden jedoch aufgrund unseres Druckerausfalls dazu gezwungen die restlichen Spielberichte händisch zu schreiben. Daher bedanken wir uns bei allen Spielern für das entgegengebrachte Verständnis, dass wir das Turnier schließlich erst gegen 21 Uhr 30 abschließen konnten. Aufgrund des hohen Nennergebnisses und des Wunsches der Spieler wurde der A-Bewerb erstmals im einfachen K.O ausgetragen. Denke das kam bei den meisten gut an und half uns dabei, nicht noch später fertig zu werden. Das Niveau war auch im heurigen Jahr sehr hoch, da sich die Topspieler aus der C-Liga ebenso eingefunden haben wie einige starke Nachwuchsspieler (trotz einer zeitgleichen Verbandsveranstaltung). Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! Download der Ergebnisse:
Home News Mannschaften Galerien Nachwuchs Kontakt Links Ergebnisse (.PDF) 13. Hans-Köck-Gedenkturnier 2019 13. Hans-Köck-Gedenkturnier 2019 13. Hans-Köck-Gedenkturnier 2019 13. Hans-Köck-Gedenkturnier 2019 13. Hans-Köck-Gedenkturnier 2019 13. Hans-Köck-Gedenkturnier 2019 13. Hans-Köck-Gedenkturnier 2019 13. Hans-Köck-Gedenkturnier 2019 13. Hans-Köck-Gedenkturnier 2019 13. Hans-Köck-Gedenkturnier 2019
Fotos zur Verfügung gestellt von Erika Peter, Dietmar Zaggl und Herbert Käfer
Einzel-VR (.PDF) Doppel-VR (.PDF) Doppel-A (.PDF) Doppel-B (.PDF) Einzel-A (.PDF) Einzel-B (.PDF) Einzel-C (.PDF)